lila

Donnerstag, 31. Mai 2012

Lauter kleine Zauberfeen

Da ich ja etwas nachlässig war mit dem Posten wollte ich mich mal wieder zurück melden und Euch ein paar meiner gemachten "Werke" zeigen.


Die letzte Zeit hatten wir sehr viel zu tun mit unserem Zuhause, kompletter Renovierungswahn war angesagt... 
Die Kinder bekamen beide ein neues Zimmer mit bunten Wänden, ganz nach deren Wünschen. Unser Esszimmer bekam ein neues Styling, unser Treppenhaus wurde auch neu gestrichen, der Garten wurde ein wenig aufgehübscht, wobei im Garten noch einiges zu tun ist... 
Zudem kam dann noch der Krankenhausaufenthalt mit Op unseres Sohnes dazwischen und als wäre das nicht schon genug zog ich mir am Kindergeburtstag unserer Tochter auch noch einen 3fachen Bänderriss am linken Sprunggelenk zu. Nun bin ich natürlich so ziemlich eingeschränkt und kann meine Zeit vorallem den kreativen Dingen widmen.

Die vielen tollen Blogs von Euch verfolgte ich dennoch täglich von der Couch aus mit dem IPhone.



Vor einiger Zeit kaufte ich mir das Buch Elfen & Feen aus Märchenwolle von Christiane Schäfer. Ich muss sagen das Buch ist Klasse, alles ist toll bebildert und wird Schritt für Schritt erklärt,so das auch ich als Ungeübte zauberhafte kleine, zarte Elfen und Feen zum Leben erwecken lassen kann. 


Die Fotos meiner Fairies möchte ich Euch nicht vorenthalten... Viel Spaß bei schauen...



Elfentag

Wiesen am Morgen mit Nebel bedeckt,
zwischen den Gräsern sind Elflein versteckt.
Flimmern und Flirren durch die Mittagsluft,
gleichen den Blumen mit köstlichem Duft.
Zirpend ruft´s abends ein Lied in den Wind,
sammeln die Elfen zum Tanz sich geschwind.
Fröhliches Fest in der Mittsommernacht,
zum Ball hat die Schar tausend Lichtlein entfacht.
Die Röte erhebt sich am Morgen mit Glanz,
die Elflein sind fort - sie ruhen vom Tanz.

von Christiane Schäfer




Ich liebe Lavendel, deshalb schwebt in unserem Haus natürlich eine Lavendelelfe rum






Diese zuckersüsse kleine Apfelblütenelfe wünschte sich meine Schwester.




Eine farbenfrohe Blumenelfe ist ein Geschenk für eine liebe Freundin, die Geburtstag hatte und mir momentan sehr viel hilft, da ich ja sehr eingeschränkt bei Fuß bin.




Da meine Tochter am Wochenende auf den Geburtstag ihrer Kindergartenfreundin eingeladen ist, gibts einfach noch eine kleine Glücksfee in den typischen Mädchenfarben zum Geschenk dazu.





Diese Elfe mit Fackel in der Hand passt vielleicht eher in den Herbst, allerdings fand ich die soooo schön das ich mir die Jahreszeit egal war.





Das Bett unserer Tochter wird von einer Wiegenfee bewacht. Im Arm hält die Fee ein Baby. Natürlich in den üblichen Mädchenfarben und winzigen Glitzersternchen. Zudem wünschte sich Sophia das ihre Fee ein paar Augen bekommt. Warum nicht ?



Da Tanzen die Elflein alle an unserer Rose herum... Genau der richtige Platz für ein "Gruppenfoto"



Auch unser Hund ist ganz verzaubert von den zarten Wesen







So Ihr Lieben nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen entspannten Feierabend...

Viele Grüße

 *Verena*

1 Kommentar:

  1. Liebe Verena, schön dass ich deinem Blog gefunden habe, Kreativität kennt keine Grenzen, genau dass sehe ich bei dir auf deinem Blog! Wurde mich auch sehr auf deinem Besuch auf meine Kreativen Seite freuen! Ich liebe es kreativ zu sein und habe seit kurzem zwei Online Shops für alle Bastelfreunde geöffnet. Die Waren sind mit viel liebe zum Kreativität ausgesucht. Meine Familie unterstutzt mich dabei! Schaue mal einfach vorbei, wenn du magst. Falls du meinem Online Banner auf deinem Blog zeigen möchtest, bekommst du ein schönes Dankeschön meinerseits! Viele liebe Grüße von Creativchen.

    AntwortenLöschen