lila

Freitag, 27. Januar 2012

Filzwolle und ich, einfach unzertrennlich...

Eine meiner Leidenschaften ist das Filzhäkeln. Man kann mit Filzwolle wirklich richtig tolle Dinge machen und vorallem geht es ganz schön flott von der Hand. Mittlerweile habe ich mir ein kleines Lager mit Filzwolle in allen Farben angelegt. <3

Am liebsten häkel ich Filzpuschen und Taschen für groß und klein. Mittlerweile sind die Puschen schon so heiß begehrt das ich immer wieder neue in Auftrag bekomme, in allen Größen und Variationen.

Ich persönlich liebe meine Filzi´s, da ich an chronisch kalten Füssen leide ;-) Meine "bessere Hälfte" ist ebenso großer Fan meiner Filzpuschen und gibt mir oft seine Ideen für neue Modelle weiter. 
Also kurzum wir sind ein begeisterter Filzpuschenträgerhaushalt ;-) 

Ein paar meiner Filzi´s möchte ich Euch mal zeigen.



Das sind die Filzi´s meiner kleinen Prinzessin <3



Da mein kleiner Mann Fan von Monstern ist, entwarf ich dieses Modell für ihn...


Das waren die ersten Filzi´s an die ich mich rangewagt habe :-)


Diese "tierische Sauerei" gehört mir *g*

Kommentare:

  1. na da sind bei euch ja warme füße angesagt:) sehr witzige modelle hast du da gefilzt *super

    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sind ja allesamt toll *-*

    LG An

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die netten Komplimente! *freu*

    AntwortenLöschen