lila

Freitag, 20. Januar 2012

Mein neues Blog ist gestaltet!

Heute nahm ich mir endlich mal etwas Zeit mir ein neues Blog zu gestalten, da ich mit dem alten nicht besonders zufrieden war. Das alte Blog wurde von mir gelöscht, somit sind leider auch meine Leser, bzw. Freunde futsch :-( Ich hoffe das ich ganz schnell wieder viele Leser bekomme;-)

In Zukunft werde ich hier meine kreativen Dinge wie meine Häkelwerke etc. Posten. Einige sind schon fertig, müssen aber noch fotografiert werden. Zudem werde ich auch immer mal wieder kleinere Häkelanleitungen zum nachmachen reinsetzen, sogenannte Freebies. Ebenso berichte ich mal über "dies und jenes".

1 Kommentar:

  1. Mein Kompliment fuer deinen neuen Blog.
    Ich habe mich soeben als Leser eingetragen, ueber einen "Besuch" deinerseits wuerde ich mich freuen.
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen