lila

Sonntag, 22. Januar 2012

Sophia´s Gaderobe

So nun möchte ich Euch mal ein paar meiner Häkelwerke präsentieren, die ich für meine kleine Prinzessin gehäkelt habe. ;-) Leider sind einige Dinge schon zu klein :-( , aber mein Herz hängt dran, so das ich sie nicht weggeben kann.




Ein rosa Poncho zum kuscheln für kalte Tage ;-)



Ein Schultertuch für eine feine kleine Dame....



 Dieses Oberteil häkelte ich meiner kleinen Maus zum 1. Geburtstag;-) Also längst schon zu klein aber einfach *zuckersüüüüsssss*



Ich liebe diese Weste...






Diese bunte Hose gehört zu den ersten Häklerein an denen ich mich versuchte...
Dazu natürlich ein passendes Sonnenhütchen. Die Anleitung fand ich in einer Häkelzeitschrift. Ich machte es für einen Urlaub am Meer:-)





Diese Tunika lieben wir über alles... Unser absoluter Favorit!!!! Da ernteten wir ganz viele Komplimente... Sieht einfach total *niedlich* aus und lässt sich im Sommer mit Top, sowie im Herbst/Winter mit einem Rolli super tragen;-) Puhhhh, dieses Stück kostete mich viel Zeit und noch viel mehr Nerven.
Dazu gabs natürlich auch die passende Mütze.





So nun hab ich mal einen kleinen Einblick in meine Häkelwelt gewährt. ich hoffe Euch gefallen die Sachen.
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Stücke <3!
    Und Danke für`s folgen, folge dir nun auch mal :-)
    Liebe Grüße An

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, ein neues Blog.
    Lieben Dank für den Hinweis.
    Freut mich, dass Du Dich meldest.
    Gerne verlinke ich Dich.

    LG, Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  3. Ciao verena, vedo che hai una bellissima manualità, mi piacciono molto i tuoi lavori ti faccio i miei complimenti. Un saluto granda da Silvia 66

    AntwortenLöschen