lila

Mittwoch, 15. Februar 2012

Ein paar eulige Stulpen

Heute bekam ich endlich die Eulen-Stulpen für klein Sophia fertig. Ich finde sie sind ganz süss geworden.
Meine kleine Prinzessin war auch gleich hin und weg davon und die Stulpen wurden erstmals gedrückt und geküsst. <3 
Ich denke wir werden die Stulpen morgen gleich mal im Kindergarten vorführen. Vielleicht lässt Madamme ja auch ein Foto zu ;-)

Kommentare:

  1. die sind ja wirklich supersüß ... kompliment!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhh, wie bezaubernd! Solche Stulpen muss ich meinen Mädels auch unbedingt häkeln! Die werden ausrasten! Dein Blog gefällt mir, hier bleib ich! :)

    LG, Amanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Amanda,
      freut mich das dir mein Blog und die Stulpen gefallen. Ich finde deinen Blog auch super und werde dich in meine Blog-Liste eintragen.

      L.G.
      Verena

      Löschen