lila

Dienstag, 21. Februar 2012

Ein Satz heiße Füsse

Tja ich kann´s einfach nicht lassen... Ich muss einfach immer wieder neue Filzi´s häkeln...

Ein paar gepunktete Filzi´s häkelte ich für meine Mama. Sie passen perfekt und sind genau nach ihrer Vorstellung ;-) Meine Mutter gehört mittlerweile auch schon zu den Filzschuhsüchtigen (2 Paar hat sie schon und weitere kommen bestimmt noch dazu) ;-) Sie sagte mir man geht darauf wie auf Wolken, es sei eine Wohltat für die Füsse. ;-) Ohhh, ich liebe Komplimente <3










Da ich mal etwas neues ausprobieren wollte, versuchte ich mich an einem paar Ballerinas mit Riemchen, natürlich aus Filzwolle ;-) Derzeit stehe ich total auf lila...
Geschmückt habe ich sie mit weißen Perlen, einem kleinen Häkelröschen und goldenen Knöpfen.



1 Kommentar: