lila

Montag, 20. Februar 2012

Juhu, mein Paket von der lieben Ella aus Rumänien kam an

Schon seit geraumer Zeit *liebäugelte* ich mit dem Blueberries-Schalkragen von Ella´s Place
Da ich mir ja sonst kaum etwas gönne und ich meist nur für andere die Häkelnadel schwinge musste ich mir das gute Stück einfach zulegen...


Gerade war die Postfrau da und gab ein Paket für mich ab ;-)
Ein Paket aus Rumänien... Spannung ;-)



Und siehe da... Mein Schalkragen *freu*
Die liebe Ella machte mir noch eine hübsche Blüte dazu, die ich nach belieben anbinden kann. Vielen Dank dafür!

Ich freu mich sehr darüber und werde das gute Stück heute gleich mal ausführen.







Dear Ella,
<3 Thank you very much. I´m very happy with the cute Collar <3

1 Kommentar:

  1. Dear Verena, if you are happy than I am happy too!
    I feel so relieved that you received the collar in good condition and quicker than i expected.
    Thank you very much for everything!
    Hugs,
    ella

    AntwortenLöschen